Über uns

Wir sind eine bunte Gruppe von Impro-Begeisterten mit einer Leidenschaft für gute Geschichten.

Wir wollen uns weiterentwickeln, daher entdecken und experimentieren wir gerne und wagen uns auch mal in unvertrautes Terrain – denn auch Scheitern gehört zum Spiel. 

Vor allem aber haben wir einfach Spaß am Spielen und daran, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein.


Proben+Workshops

Wir proben wöchentlich Dienstags von 19:30 bis 21:30 im Zentrum von Ulm.


Du hast schon Improerfahrung oder bist einfach neugierig auf Improtheater und möchtest das mal ausprobieren?

Wenn Du Lust hast, bei uns mal reinzuschnuppern und vielleicht sogar mitzuspielen, freuen wir uns von Dir zu hören:
Tel.: 0163/661 2274
Mail: [email protected]


Wir organisieren regelmäßig gruppeninterne Workshops:

  • geplant: Claudia Behlendorf, die Affirmative, Mainz
    Thema: Mut zu großen Entscheidungen
  • Michael Roth alias Jeanny Rouge, Jeanny Rouge & Diverse, Stuttgart
    Thema: Gender auf der Improbühne
  • Dani Richter, g’scheiterhaufen, Ingolstadt
    Thema: Emotionen und Charakter